Oyado Hotel Shanghai

Gebäude 3, 1247 Meichuan Road,, Shanghai, China

Reservieren

Suchen

Hotelrichtlinien

Frühstückspreis
Fragen Sie an der Rezeption nach Einzelheiten.
Anreise
ab 15:00
Abreise
bis 12:00
Oyado Hotel Shanghai, Es befindet sich in Meichuan Road, Putuo District, Shanghai, neben der Meichuan Fußgängerstraße, umgeben von roten Stern Macalline, Metro, Bailian Central Shopping Plaza, Xianghe Park und Haitang Park in Gehweite.
'Das Gericht ist das Haus, das Haus das Gericht, und das Haus ist Teikuichinyo.'Das Designkonzept von Yushu heting lautet: 'Wenn Unterkunft und Hof, Saison und Stimmung integriert sind, werden Sie wieder die wahre Schönheit des japanischen Stils spüren.'
'Yushu heting' befindet sich auf der Seite des Zentrums, mit überlegener Lage und bequemen Verkehrsmitteln. Es umfasst einen Bereich von 3000 Quadratmetern und verfügt über mehr als 30 Zimmer mit einem Zimmer und einem Feature.Jedes Zimmer hat einen eigenen Suppenpool, so dass Sie den privaten Raum mit Ihren Lieben genießen können.Japanische Bad Agent bietet Ihnen verschiedene Badeerfahrung, um Sie nach einem anstrengenden Tag zu entspannen.Teezeremonielle Raum hat einzigartigen Geschmack. Ein Topf Tee in der hellen Sonne ist eine ruhige private Zeit.
Im Hof vor dem Hotel, gibt es grünes Bambus, grünes Gras, fließendes Wasser im Teich, und Koi laufen gemächlich und untätig. Es ist wirklich eine japanische Zen-Szene, wenn Gäste essen.
Unter dem Hintergrund von Rockery und grünen Pflanzen, fließendes Wasser und Vogellied, Hof und vier Jahreszeiten, Architektur und Natur, wunderschönen Kimono und japanischen Zen verschmelzen zusammen, um einen warmen Raum zu schaffen, der die Seele heilen kann.
Im ersten Stock des Hotels, Yukushima japanische Küche, der architektonische Stil mit einem starken Sinn für Design, die originalen japanischen Geräte, die Windwandmalereien von erfahrenen Handwerkern gezeichnet, und der fleißige japanische Koch bieten den Gästen reiche und authentische japanische Materialien, um die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen, so dass die Menschen glücklich, als ob sie in Japan leben.

Hotel FAQs


Mehr anzeigen
  • Wie weit ist das Hotel vom Pudong International Airport Shanghai entfernt?

    Oyado Hotel Shanghai ist 40.8km vom Flughafen entfernt.

  • Bietet das Oyado Hotel Shanghai einen Abholservice?

    Nein, das Hotel hat keinen Abholservice.

  • Wie lauten die Check-in und Check-out Zeiten im Oyado Hotel Shanghai?

    Check-in Zeit ist ab 12:00, und Check-out Zeit ist bis 15:00 im Oyado Hotel Shanghai.

  • Hat die Oyado Hotel Shanghai einen Pool und das Fitnessstudio?

    Nein, das Hotel hat keinen Swimmingpool oder Fitnessraum. Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

  • Hat die Oyado Hotel Shanghai ein Restaurant vor Ort?

    Ja, Sie können im Hotel essen.

  • Hat das Oyado Hotel Shanghai Breitband oder Wifi?

    Ja, wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

  • Akzeptiert das Oyado Hotel Shanghai eine Vorauszahlung?

    Ja, bitte geben Sie die Bestellung vor der Kontaktaufnahme mit uns ein.

  • Akzeptiert das Oyado Hotel Shanghai Kreditkarten?

    Nein, das Hotel akzeptiert keine Kreditkarten.

  • Wieviel kostet der Aufenthalt in der Oyado Hotel Shanghai?

    Die Preise beginnen bei CNY698, Dies hängt vom Zimmertyp und dem Datum ab.

Ort

Oyado Hotel Shanghai

Building 3, 1247 Meichuan Road,, Shanghai, China

Reservation

Search

Policies

Breakfast price
Ask the front desk for details.
Check-in
From 15:00
Check-out
Until 12:00
Oyado Hotel Shanghai is located in Meichuan Road, Putuo District, Shanghai, next to Meichuan pedestrian street, surrounded by red star Macalline, Metro, Bailian central shopping plaza, Xianghe Park and Haitang Park within walking distance.
'The court is the house, the house is the court, and the house is teikuichinyo.'. The design concept of Yushu heting is: 'when accommodation and courtyard, season and mood are integrated, you will feel the real beauty of Japanese style again.'.
'Yushu heting' is located in the side of central, with superior location and convenient transportation. It covers an area of 3000 square meters and has more than 30 rooms with one room and one feature. Each room has its own soup pool, so that you can enjoy the private space with your loved ones. Japanese bath agent provides you with different bath experience to help you relax after a busy day. Tea ceremony space has unique taste. A pot of tea in the bright sun is a quiet private time.
In the courtyard in front of the hotel, there are green bamboo, green grass, flowing water in the pond, and Koi walking leisurely and idly. It's really a Japanese Zen scene when guests eat.
Under the background of rockery and green plants, flowing water and birdsong, courtyard and four seasons, architecture and nature, gorgeous kimono and Japanese Zen blend together, creating a warm space that can heal the soul.
On the first floor of the hotel, yukushima Japanese cuisine, the architectural style with a strong sense of design, the original Japanese appliances, the wind wall paintings drawn by expert craftsmen, and the diligent Japanese chef provide the guests with rich and authentic Japanese materials to meet the needs of the guests' tongue, making the people happy as if they were living in Japan.

Hotel FAQs


Show more
  • How far is the hotel from Pudong International Airport Shanghai?

    Oyado Hotel Shanghai is 40.8km from the airport.

  • Does Oyado Hotel Shanghai offer airport shuttle service?

    No, the hotel does not offer airport shuttle service.

  • What are the check-in and check-out time at Oyado Hotel Shanghai?

    Check-in time is from 15:00, and check-out time is until 12:00 at Oyado Hotel Shanghai.

  • Does Oyado Hotel Shanghai have a pool or gym?

    No, The hotel has no pool and fitness room. See details about other facilities on this page.

  • Does Oyado Hotel Shanghai have a restaurant?

    Yes, you could have a meal in the hotel.

  • Does Oyado Hotel Shanghai offer internet or wifi?

    Yes, please request it when you check in the hotel.

  • Does Oyado Hotel Shanghai accept prepaid room charge?

    Yes, please contact us after submitting a reservation.

  • Does Oyado Hotel Shanghai accept credit card payments?

    No, the hotel does not accept credit card payment.

  • How much does it cost to stay at Oyado Hotel Shanghai?

    The room prices is from cny698, but it may vary depending on your stay(e.g. dates, room type etc.).

Location